Was zum Geier ist… Erfolg? Oder: wir sind alle nur Menschen

Hallo liebes Publikum! Seid willkommen, was immer Ihr auch sein mögt.

Nach viel Nachdenken habe ich mich nun also endlich dazu entschlossen, einen Blog zu starten über etwas, das mir schon lange im Kopf herumgeht. Zwar wird ja schon sooo viel darüber geschrieben und diskutiert – trotzdem setze ich noch was dazu. Jetzt erst recht. Einfach weil so viele Vorstellungen herumgeistern.

Ich möchte hier über das Thema Erfolg “reflektieren”, es kritisch beleuchten, Meinungen dazu sammeln und Ideen dazu was “ES” eigentlich ist und warum wir  „ES“ eigentlich so unbedingt haben wollen.

Also: Erfolg – was ist das eigentlich? Und wie kommt man dazu? Wie machen es die anderen? Ist jemand der reich ist automatisch schon erfolgreich? Hat Erfolg überhaupt etwas mit Geld zu tun? Erfolg um jeden Preis?

Lasst es uns herausfinden und sehen, ob wir dem Geheimnis auf die Spur kommen.

Bis denn,
Euer Erfolgsblogger

~ von ikolumen2009 - September 24, 2009.

2 Antworten to “Was zum Geier ist… Erfolg? Oder: wir sind alle nur Menschen”

  1. Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle

Kommentar verfassen

 
